Dr. Brumm

Dr. Brumm wird es niemals langweilig, denn irgendwas läuft immer schief. Doch egal, ob sein Riesenkürbis nicht durch die Tür passen will oder seine Fußballspieler plötzlich aus dem Fernseher verschwinden - Dr. Brumm findet gemeinsam mit seinen Freunden Pottwal und Dacks immer eine Lösung.

zu den Büchern

Otfried Preußler

Otfried Preußler hat über 25 Bücher geschrieben, die in mehr als 50 Sprachen übersetzt wurden. Die weltweite Gesamtauflage seiner Bücher beträgt fast 50 Millionen Exemplare. Seit 2011 arbeite ich mit großer Freude an der Umsetzung seiner bekanntesten Werke zu Bilderbüchern.

zu den Büchern

Alles Andere

Nicht alle Bücher sind als Serie geplant worden. Und natürlich illustriere ich ab und zu auch die Geschichten von Autoren-Kollegen, darunter Sebastian Lybeck, Oliver Scherz, Christian Tielmann und Johann König. Viel Spaß beim Stöbern!

zu den Büchern

Dr. Brumm

Otfried Preußler

Alles andere

scroll up